Schöne neue Welt
S1, F1: Ein terroristischer Anschlag hat die Stadt Odessa in Texas verwüstet und viele Leben zerstört. Man beschuldigt die Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Täter gewesen zu sein. Denen bleibt nichts anderes übrig, als erst einmal unterzutauchen. Teil eins von zwei.