Schuld oder Liebe
S10, F4: Begegnung mit der Vergangenheit: Clark erinnert sich an alte Zeiten, als er mit Lois nach fünf Jahren am Klassentreffen in der SMALLVILLE HIGH SCHOOL teilnimmt. Begegnung mit der Zukunft: Der geläuterte BRAINIAC 5 erscheint per Zeitreise aus dem 31. Jahrhundert, um Clark die Heldentaten zu zeigen, mit denen er sich bewähren kann.