S5, F23: Vor zwei Jahren kam die damals 16-jährige Maris bei einem Autounfall ums Leben. Der Fahrer kam ins Gefängnis. Nun ist er entlassen worden und befindet sich in Lebensgefahr, da Maris' Mutter einen Auftragskiller auf ihn angesetzt hat.