Schuldgefühle
S1, F4: Howson lässt die Kreatur fangen, die Luce angegriffen hat. Penn kommt der Wahrheit über ihre eigene Vergangenheit näher. Luce und Daniel lesen die entschlüsselten Akten - und staunen.