Schuldig bleibt schuldig
S4, F1: Tony trifft sich regelmäßig mit Junior, dem ein Prozess und anschließend ein Leben im Knast droht. Carmela hat Zukunftssorgen und möchte wissen, wie es um die Familienfinanzen steht.