Schulung
S1, F4: Um der wachsenden Demotivation der Belegschaft entgegenzuwirken, ist ein Schulungstag anberaumt worden. Dawns und Lees Verlobung erweist sich als reich an Schwierigkeiten, und Tim beginnt daran zu glauben, bei ihr doch noch Chancen zu haben. Die Mitarbeiterschulung erweist sich als langweilig, bis Gareth während einer Motivationsübung verkündet, dass in seinem ultimativen Traum zwei lesbische Schwestern vorkommen. Die Schulung entgleist ein wenig, als David offenbart, in einer Band gewesen zu sein, eine Gitarre hervorholt und die Kollegen mit einigen Eigenkompositionen beglückt. Währenddessen stiehlt sich Dawn aus der Schulung davon und versöhnt sich mit Lee.