Schutzlos ausgeliefert
S7, F16: Nachdem ein FBI-Undercover-Agent im Einsatz getötet wird, erfährt das Team, dass die Identitäten mehrerer verdeckter Ermittler enttarnt wurden, darunter auch die von Maggie, die gerade versucht, eine radikale Öko-Terroristengruppe zu infiltrieren.