Schutzschild
S3, F2: Als Serena nach einem Pokerturnier mit den Kandidaten als einsame Siegerin dasteht, beschließt Chet, aus ihr die Art Frau zu machen, die Männer heiraten wollen. Nachdem sie Chets neue Freundin kennengelernt hat, lässt sich Quinn mit einem Kandidaten ein.