Schwarzer Rauch
S1, F3: Kat kämpft damit, sich mit dem Tod ihrer Freundin Julia auseinanderzusetzen. Als Casey ein Kleid für Julias Gedenkgottesdienst kaufen möchte, bekommt sie von einem Kaufhausmitarbeiter ein körperbetontes, teures und wahrlich unangemessenes Exemplar. Marcus und Tomas bringen Bildmaterial aus dem Haus der Rances zum päpstlichen Abgesandten, um eine Erlaubnis für einen Exorzismus zu erhalten. Dort angekommen, erfahren sie erschreckende Neuigkeiten, die Marcus Leben für immer verändern werden.