Friday Night Lights Schwer in Bedrängnis
S3, F11: Matt Saracen (Zach Gilford) müht sich weiterhin mit der Pflege seiner Großmutter ab, deren Geisteszustand sich rapide verschlechtert. Lyla (Minka Kelly) ist immer noch am Boden zerstört, seit klar ist, dass ihr Vater die Ersparnisse, die ihr das College finanzieren sollten, verspielt hat. Besonders schlimm wird es, als sie erfährt, dass sie die Zusage ihres Traum-Colleges bekommen hat. Trotz eines guten Spiels am Freitagabend erreichen die Spannungen zwischen J.D. (Jeremy Sumpter) und Joe (D.W. Moffett) den Siedepunkt. Mit Kyle Chandler, Connie Britton, Taylor Kitsch, Adrienne Palicki und Jesse Plemons in weiteren Rollen.