Schwere Körperarbeit
S4, F1: Wegen eines beachtlichen Sicherheitsverstoßes und einer hohen Zahl neuer Insassen fährt Caputo schwere Geschütze auf. Für Crazy Eyes und Lolly wird es ernst.