Schwere Last
S1, F6: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson lassen sich von den Werkzeugen und Maschinen begeistern, die wir zum Heben und Verladen verwenden. Hoch über dem Hafen von Los Angeles bedienen sie abwechselnd einen riesigen Schiffsverladekran. In Tims Werkstatt experimentieren sie mit einem Gerät, das ihnen übermenschliche Kräfte verleiht, und Tim bekommt einen starken Staubsauger in die Hände.