Schwerer Abschied und Neuanfang
S4, F1: Nach den Sommerferien bereiten sich alle auf das Unileben vor. Brenda ist am College unglücklich und will aufhören. Brandon hat eine neue Verehrerin. Andrea steht vor einer schwierigen Entscheidung. Kelly kehrt ohne Dylan aus Europa zurück.