Schwesternjagd
S5, F5: Violet und Ivory fliehen aus Fort Collins - gemeinsam mit der nun verwundbaren Schwesternschaft. Violet muss alles riskieren, damit das Amulett nicht in die Hände des Dunklen Fürsten fällt.