Schwiegereltern
S1, F8: Debras Eltern Warren und Lois sind zu Besuch und laden die ganze Familie zum Essen ein. Im besten Restaurant benehmen sich Rays Eltern unangemessen und provozieren eine Standpauke von Raymond, die den Abend vorzeitig beendet.