Psych Scott & Juliet
S4, F12: Juliet will am Bahnhof Scott Seaver treffen, mit dem sie zu College-Zeiten zusammen war. Denn die beiden hatten sich versprochen, sich genau sieben Jahre nach ihrer Trennung dort zu treffen. Doch Scott taucht nicht auf, weshalb Juliet ihre Mittel als Polizistin nutzt, um herauszufinden, was aus ihm geworden ist. Doch schnell verbietet ihr Vick, private Nachforschungen anzustellen. Deshalb wendet sich Juliet an Gus, den sie bittet, Shawn nichts von der Angelegenheit zu erzählen. Doch der merkt schnell, dass Gus etwas zu verbergen hat, und schließt sich den Ermittlungen an.