Bull Sechs Löffel Salz
S3, F22: Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.