Sechs!
S3, F5: Mo und Dawn sind sich über die musikalische Zukunft von Nomi nicht einig. Keith, Tiff und Corkie drehen zusammen einen Werbespot für Paffashions. Blair bekommt einen Panikraum - und Panik.