Second Nature
S16, F9: In Alaska arbeiten die Menschen hart, um Nahrung und Möglichkeiten zu bekommen, bevor der Winter kommt. Andy Bassich und Denise Becker haben es mit dem Verlust einer wichtigen Ressource zu tun. Sue Aikens muss ihre Pläne ändern, nachdem sie in der Tundra etwas Unerwartetes gefunden hat. Ricko DeWilde bringt seinen Kindern den Wert harter Arbeit und ihre Belohnungen bei.