Sehnsucht
S12, F4: Wachschützer Rami Al-Rif erscheint nicht zum Nachtdienst in einer Softwarefirma, seine Kollegin Caro findet nur sein offen stehendes Auto vor dem Gebäude. Von Rami aber fehlt jede Spur. Seine Ehefrau Samira glaubt, dass sein Bruder Hisham ihn in seine kriminellen Machenschaften hineinziehen wollte. Dafür spricht, dass die beiden Brüder kurz zuvor den Barbesitzer Jerry Sanders bedroht haben.