Sei mit uns, sprach die gute Hexe von Oz
S3, F20: Obwohl sich die Bewohner von Storybrooks vorbereitet haben, kann Zelena das Baby von Mary Margaret stehlen. Nur Regina, sich zum Guten gewendet hat, kann durch ihre helle Magie Zelena besiegen.