Seilschaften
S6, F7: Der mysteriöse Tod einer Frau, die mit dem Tackles-Fall in Verbindung stehen könnte, führt die Ermittler auf eine neue Fährte. Rusty unterbreitet indes Gus einen Vorschlag, wie sie ihre anhaltenden Beziehungsprobleme vielleicht in den Griff bekommen könnten.