Sein oder nichtsein, 1
S6, F12: Der unsterbliche Liam O'Rourke schmiedet einen Plan, um die Verurteilung seiner sterblichen Frau und seines Sohnes wegen Terroranschlägen vor 50 Jahren zu rächen.