S4, F1: Ray Garnett, ein ehemaliger Tabletten-abhängiger Radiomoderator, wird tot auf einer Fähre gefunden. Wurde Garnett, der seinen Anrufern immer wieder Geständnisse entlocken konnte, Opfer eines Attentats? Goren und Eames stoßen bei ihren Ermittlungen auf Nelda, Garnetts Krankenschwester.