Seitenwechsel
S1, F3: Hawaii, 1982: Einige Wrestler sagen ihre Teilnahme am Battle Royale ab. Lia glaubt, dass ein anderer Veranstalter dahintersteckt. Rockys Wrestling-Karriere geht unterdessen ab durch die Decke.