Sekte oder Selters
S6, F8: Eine Frau wendet sich ans Santa Barbara Police Department: Sie gibt an, auf offener Straße Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Shawn und Gus sind die einzigen, die ihr glauben. Um die Zeugin zu schützen, verstecken sie sie in der abgeschiedenen Kommune "Box Canyon Ranch", deren Bewohner sich selbst als fortschrittliche Intellektuelle bezeichnen. Mit Gastauftritten von Diora Baird und Diedrich Bader.