Selbstjustiz
S8, F12: Clark Kent als Undercover-Cop: Er gibt sich als Polizist aus, um herauszufinden, wer auf Detective John Jones alias "Martian Manhunter" geschossen hat. Tess entdeckt, dass sie auf überraschende Weise mit Lex verbunden ist.