Selbstkontrolle
S3, F4: Das Fly Team reist nach Bulgarien, um einen gesuchten Kriminellen zu finden, der minderjährige amerikanische Mädchen ausbeutet. Währenddessen wird Raines neugierig, als Forrester ihn bittet, Powell im Auge zu behalten.