Selbstloses Handeln
S2, F2: Tariq muss die Vergangenheit loslassen, um seine restliche Familie zu retten. Diana hilft Monet beim Erhalt ihres Geschäftsunternehmens, aber merkt, dass diese abgelenkt ist. Cane lässt sich von einem neuen Verbündeten eine Lektion erteilen, um zu erlangen, was er will.