Die Robinsons - Aufbruch ins Ungewisse Seltsame Leute
S1, F14: Da Billy weiterhin verschwunden ist, machen sich die Robinsons große Sorgen. Ernst und David brechen auf, um ihn im Dschungel zu suchen. Während ihrer Abwesenheit dringt Parsons ins Baumhaus ein und fordert von Elisabeth Schätze, die sie angeblich horten. Da sie nichts Wertvolles haben, nimmt er Christina als Geisel und droht, sie erst freizulassen, wenn David sich ihm stellt...