Seltsame Paare
S1, F21: Als Paparazzi Hannah nach einem Konzertauftritt bis nach Hause folgen, gibt sie vor, einen Freund besuchen zu wollen. Weil Jackson die Tür öffnet, wird er von der Presse als Hannahs Freund hingestellt. Hannah leugnet dies nicht, in der Hoffnung, auf diese Weise ihr Leben als Miley schützen zu können.