S2, F2: Nachdem die Weavers Larry erklärt haben, was ein Aprilscherz ist, will er ihnen einen Streich spielen. Unterdessen versucht Reggie mit Jackies Hilfe Amber davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle für seine zabvronianische Seelenverwandte hegt.