Serena am Ende
S4, F10: Chuck, Serena, Blair, Dan, Jenny und Eric müssen eine Krise bewältigen, als ein Familienmitglied ins Krankenhaus eingeliefert wird. Nate möchte, dass seine Eltern sich vertragen.