Sex mit dem Ex
S9, F7: Zu Thanksgiving hat Debra ihre geschiedenen Eltern eingeladen. Warren und Lois werden getrennt einquartiert, da ihre Tochter fürchtet, der kleinste Funken könne zum Streit führen. Tatsächlich funkt es, jedoch anders als gedacht: Ray überrascht die beiden beim Sex. Daher glaubt Debra nun, ihre Eltern hätten sich wieder versöhnt. Doch schon am nächsten Tag lassen Warren und Lois diese Hoffnung platzen.