Sex oder Pralinen
S3, F3: Penny und Leonard verbringen die Abende gewöhnlich bei Penny, doch da deren Bett kaputtgegangen ist, müssen die beiden nun auf Leonards Wohnung ausweichen. Dort ist Sheldon bald genervt von Pennys Angewohnheiten und verfällt auf die Idee, die Schauspielerin wie einen Hund abzurichten. Raj und Howard versuchen indes, in einem Gothic-Club Frauen aufzureißen - mit mäßigem Erfolg.