Shan & Tom
S3, F1: Shan und Tom trafen sich und dateten im Metaverse. Sie verliebten sich und trennten sich wieder. Jetzt will Shan herausfinden, ob Tom der war, für den er sich ausgegeben hat. Oobah und Nella decken auf, ob die VR-Romanze echt war oder nicht.