She-Wolf
S1, F4: Minogue und O'Leary reagieren auf den Notruf eines Pizzaboten, der von einem Hund angegriffen wurde, der Jeans trug. Bald finden sie heraus, dass in der Gegend ein Werwolf sein Unwesen treibt.