Younger Shedonismus
S1, F6: Liza muss sich beweisen, als Diana sie mit der Organisation einer Buchvorstellungsparty für einen notorisch anspruchsvollen Autor beauftragt. Maggie trifft auf einen alten Schwarm, der endlich Single ist, während Kelsey sich in ihren neuen Autor verliebt, der es nicht ist.