Shopping-Krieg
S1, F3: Max weiht Caroline in die Kunst des preiswerten Shoppens ein, was sich als gefährlich erweist: Es kommt zum Kampf um ein T-Shirt. Der sarkastische Straßenkünstler Johnny flirtet mit Max.