Sid & Nancy
S4, F1: Als zwei Wanderer in der Nähe eines abgelegenen Küstenpfads ermordet aufgefunden werden, geht das Team auf die Jagd nach zwei Verdächtigen, die angeblich eine Reihe von grausamen Campingplatz-Morden begangen hat.