Sie will Rache
S5, F9: Die Countess wird mit ihrer einzigen und wahren Liebe wiedervereint. Donovan und Ramona starten unterdessen einen neuen Racheversuch. In der Zwischenzeit gerät Alex durch eine leichtsinnige Entscheidung in Schwierigkeiten.