Sieben Minuten im Himmel
S3, F5: Taylor will unbedingt auf eine Halloween-Party. Doch Katie ist skeptisch. Anna-Kat findet sich schon zu erwachsen für Halloween. Die schwangere Viv nervt Katie unterdessen mit ihren Babyfragen.