Sieg
S2, F17: Victoria nimmt bei der Stiftung gern die Hilfe von Amandas Pflegebruder Eli in Anspruch. Emily erkennt indes eine perfekte Gelegenheit, um mit jemanden aus ihrer Vergangenheit abzurechnen.