Sierra
S3, F1: Die Siedlung auf der Lichtung wird durch einen Dinosaurierangriff zerstört, und die Überlebenden müssen ein neues Zuhause suchen. Gavin findet einen Hinweis darauf, wohin Eve entführt wurde, aber der Spur nachzugehen führt zu noch mehr tragischen Konsequenzen.