Silber
S1, F16: In kritischen Momenten der Geschichte war unser zweitliebstes Metall das wichtigste Metall der Erde. Big History zeigt, wie unser Verständnis von Silber mit explodierenden Sternen zusammenhängt und wie es die Demokratie rettete.