S1, F3: Zsa-Zsa nimmt den Singenden Eichhörnchen vor ihrem großen Konzert die Stimmen weg. / Die SuperKitties müssen den Diebischen Kater aufhalten, nachdem er eine goldene Statue aus dem Kittydale-Museum gestohlen hat.