Sind wir quitt?
S1, F6: Ups, wie konnte das denn passieren? Jimmy landet mit einem Promi im Bett. Nachdem er Gretchen von dem Vorfall erzählt, starten die beiden einen Sex-Wettbewerb – solange bis sie quitt sind.