Sing mir ein Lied
S7, F7: Einige Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.