Singapur
S7, F5: In Ticonderoga bereiten sich Jamie und Claire auf einen bevorstehenden britischen Angriff vor; Roger sammelt Informationen über Zeitreisen, während Brianna sich den Respekt ihrer Kollegen verdient.