Single-Mutter ist lieber feminin
S2, F4: Bridgette erfährt am eigenen Leib, wie sich das Leben der Reichen anfühlt: Sie verbringt den Tag bei einem Polospiel, trifft Promis und feiert den Junggesellinnenabschied ihrer neuen besten Freundin.